| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Sprinter Koch*

|
Posted: Sun 27 Sep, 2009 10 :10 Post subject: Ade Yarold |
|
|
Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschlossen mit der Yarolds Klickerei langsam aber sicher aufzuhören.
Es wird mir einfach zu viel. Die Zeit, die ich dazu verschwende, kann ich mit sinnvolleren Dingen verbringen.
Ich bin ja immer zu 100 % dabei, aber ich habe das Gefühl, es werden immer mehr zu klickende Links ohne wirklichen Nutzen.
Gestern war wieder mal so ein Tag:
Ich habe mich eigentlich gefreut recht viele Links zu klicken. Aber bei einem so reichlichen Angebot von Links ist mein Computer ziemlich überfordert. Er müllt sich regelrecht zu, bleibt letztendlich stehn und ich muß die Kiste neu booten. Das ärgert mich, denn ich habe ja auch noch andere Dokumente offen, die ich zeitgleich bearbeite. Das ist dann oft den Bach hinunter, weil was nicht gerade abgespeichert ist kann ich neu schreiben. Genau das ist mir gestern genau 3x den Tag über passiert und ich sag Euch um es mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen "ich hatte sooooo einen Hals"
Da haben Utopia und Hydra unschlagbare Vorteile, weil es läuft fast wie von selbst.
Seid nicht böse, ich hab Euch trotzdem alle lieb
Es grüßt Euch recht schön
Helmut _________________ Ich bin so hart, ich esse mein Knoppers schon um 1/2 9 |
|
| Back to top |
|
 |
Biker Koch

Joined: 12 Aug 2008 Posts: 382 Location: westl. von Hamburg
|
Posted: Sun 27 Sep, 2009 10 :54 Post subject: |
|
|
Deine Worte kommen mir so bekannt vor.
Nur weil man bei Yarold aufhört muß es ja nicht vorbei sein, ich stehe auch mehr auf Automatik. _________________ Gruß Biker
Bürgermeister von Reelbox4you
Heimatstadt Kollmar/SH
Adoptionen:
reelbox4all
systematik |
|
| Back to top |
|
 |
Spexarcity Administrator

|
|
| Back to top |
|
 |
Sprinter Koch*

|
Posted: Sun 27 Sep, 2009 23 :57 Post subject: |
|
|
Hier bleib ich schon, ich mag Euch ja alle  _________________ Ich bin so hart, ich esse mein Knoppers schon um 1/2 9 |
|
| Back to top |
|
 |
Sprinter Koch*

|
Posted: Fri 30 Oct, 2009 9 :30 Post subject: |
|
|
Heute klick ich noch, danach werde ich mich aus der Dyn verabschieden.
Ab Morgen fahr ich zudem in Urlaub.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Klick.
Bis bald mal wieder hier im Forum
Grüße Helmut _________________ Ich bin so hart, ich esse mein Knoppers schon um 1/2 9 |
|
| Back to top |
|
 |
Spexarcity Administrator

|
|
| Back to top |
|
 |
|